Escape Room Das Geisterhaus

Das Geisterhaus

Im Jahre 1920 in einem dunklen Wald nahe des Zürichsees fand man in einem Haus eine tote, zerstückelte Frau. Die abgetrennten Arme lagen im Gefrierschrank, i... [więcej]

0

Keine Bewertungen

|

3

Zürich: 3. Platz

|

CH 5

Schweiz: 5. Platz

|

0/10

2-5 Spieler

75' Minuten

Horror

sehr schwer

Fabel

Im Jahre 1920 in einem dunklen Wald nahe des Zürichsees fand man in einem Haus eine tote, zerstückelte Frau. Die abgetrennten Arme lagen im Gefrierschrank, ihre Beine auf dem Dach des Hauses und nirgends konnte man ihren Oberkörper finden. Man behauptete, dass die Tiere des Waldes ihn gefressen haben. Die Polizei konnte den Fall nie aufklären. Genügend Beweise fehlten. Das besagte Haus war furchteinflössend. Viele Polizisten versuchten es… Der letzte Detektiv, der das Haus betrat, war danach nie wieder gesehen worden. Das war im Jahr 1958. Du und Deine Freunde habt euch entschieden in eben dieses Haus hineinzuschleichen, um herauszufinden, was vor fast 100 Jahren passiert ist. Aber Vorsicht… Geister in diesem Haus können jederzeit erwachen.

Zusätzliche Information

Spiel auf Englisch möglich

Kartenzahlung vor Ort

Ab 18

Sicherheit

Ständiger Kontakt mit dem Game Master

Tür immer geöffnet

Adresse

ROOM Escape Room - Zürich

Hohlstrasse 465, 8048 Zürich

Andere Räume an diesem Ort

Preisliste

2 Spieler: ab 99 CHF
5 Spieler: ab 139 CHF

Öffnungszeiten

Mo- So: 10:00 - 0:00

Raum bewerten

Du musst angemeldet sein, um Bewertungen schreiben zu können.

Anmelden

Raum markieren

Du musst angemeldet sein, um den Raum zu markieren.

Anmelden

Raumstatistiken - Keine Bewertungen

Allgemeine Note 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Game Master 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Klima 0.0/10

25

20

15

10

5

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Schwierigkeitsgrad ---

25

20

15

10

5

0

Sehr leicht

Leicht

Mittel

Schwer

Sehr schwer

Löse Rätsel wie Sherlock Holmes

Düstere Geheimnisse und unerwartete Splot-Twists warten auf dich

Für ganze Familie perfekt geeigneter Raum

Wähle einen Raum, der der ganze Familie gewidmet ist